Travel and Spa Luxusreisen
Startseite > FAQ
Zurück

Häufige Frage zu Travel & Spa

Haben Sie Fragen zu Travel & Spa? Hier finden Sie die Antworten. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, hilft Ihnen natürlich gerne unser Service-Center unter Telefon +49 (0)991-2962620 weiter.

  1. Wer steckt hinter Travel & Spa?
  2. Wie erreiche ich Travel & Spa?
  3. Aus welchen Ländern kann ich Reisen und Hotels bei Travel & Spa buchen?
  4. Wie kann ich Travel & Spa aus dem Ausland telefonisch erreichen?
  5. Was passiert mit meinen Buchungs- und Reisedaten?
  6. Wie buche ich meine Luxusreise bei Travel & Spa?
  7. Warum kann ich meine Reise bei Travel & Spa nicht direkt online buchen?
  8. Welche Reiseziele eignen sich besonders für Luxusreisen und welche Ziele sind bei Travel & Spa buchbar?
  9. Bekomme ich einen Sicherungsschein für meine Reise?
  10. Brauche ich eine Reiseversicherung für meine Luxusreise?
  11. Wie kann ich stornieren?
  12. Wie und wann muss ich meine Reise bezahlen?
  13. Mit welchen Kreditkarten kann ich eine Luxusreise bezahlen?
  14. Wann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?
  1. Wer steckt hinter Travel & Spa?

    Hinter Travel & Spa steckt ein kompetentes Team aus erfahrenen Touristikern aus den Bereichen Luxusreisen, Kreuzfahrten, Luxushotels und Individual-Reisen, das schon seit vielen Jahren im Veranstalter- und Reisegeschäft tätig ist. Langjährige Erfahrung und gute Kontakte in die verschiedensten Zielgebiete garantieren sehr gute Preise sowie einen hervorragenden Service und individuelle Beratung. Es stehen Ihnen darüber hinaus auch alle wichtigen Versicherungen zur Verfügung, die Ihnen auf der jeweiligen Reise die bestmögliche Sicherheit bieten.

  2. Wie erreiche ich Travel & Spa?

    Sollte es mit der Anfrage über unsere Internetseite Probleme geben, können Sie diese auch gerne telefonisch oder per E-Mail an uns richten. Für sonstige Fragen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden Sie rechts oben auf jeder Seite und natürlich auf Ihren Reiseunterlagen.

  3. Aus welchen Ländern kann ich Reisen und Hotels bei Travel & Spa buchen?

    Es können Kunden aus allen Ländern buchen, es gibt keine Einschränkungen des Vertriebsgebietes.

  4. Wie kann ich Travel & Spa aus dem Ausland telefonisch erreichen?

    Sie erreichen unser Service-Center ist über eine normale Festnetz-Telefonnummer. D.h. wir sind auch aus dem Ausland kostengünstig für Sie erreichbar. Wählen Sie einfach "+49" bzw. "0049" für Deutschland und dann unsere normale Service-Nummer inklusive Vorwahl ohne die erste "0".

  5. Was passiert mit meinen Buchungs- und Reisedaten?

    Ihre Daten werden bei uns zur Abwicklung Ihrer Reise und zu Ihrer Beratung durch unsere Mitarbeiter gespeichert, um später auch für statistische Zwecke anonymisiert von uns abgerufen zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte, die an einem Geschäftsvorfall nicht beteiligt sind, erfolgt definitiv nicht. Lesen Sie hierzu gerne auch unsere Datenschutzbestimmungen.

  6. Wie buche ich meine Luxusreise bei Travel & Spa?

    Nachdem Sie sich Ihr Hotel, Ihre Reise, Rundreise oder Kreuzfahrt auf unserer Website www.travel-and-spa.de ausgesucht haben, fragen Sie diese über ein Anfrageformular bei uns an. Nach Erhalt wird diese von uns auf Vollständig- und Richtigkeit überprüft. Bei den Agenturen und Veranstaltern werden darüber hinaus Verfügbarkeit und Preise der Leistungen geprüft. Daraufhin erarbeiten wir Ihnen ein kostenloses Angebot und teilen Ihnen den Preis für Ihre gewünschte Reise mit. Die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage beträgt in der Regel nicht mehr als drei Stunden, maximal einen Tag. Sobald Sie uns einen schriftlichen Buchungsauftrag erteilen, werden wir die gewünschten Leistungen im Zielgebiet und bei den Leistungsträgern fest buchen. Danach erhalten Sie von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung.

  7. Warum kann ich meine Reise bei Travel & Spa nicht direkt online buchen?

    Eine direkte, sofortige Online-Buchung der Luxusreisen ist bei Travel & Spa nicht möglich, da die gewünschten Leistungen für individuelle Reiseangebote entweder direkt im Zielgebiet oder aber bei den Veranstaltern angefragt werden müssen. Dieser Modus gewährleistet optimale Preise und wir können Ihnen beste Qualität uns Service bieten. Darüber hinaus müssen auch die Verfügbarkeiten bei verschiedenen Lieferanten überprüft und eingeholt werden.

  8. Welche Reiseziele eignen sich besonders für Luxusreisen und welche Ziele sind bei Travel & Spa buchbar?

    Neben den Reisezielen, die auf Travel & Spa direkt dargestellt werden, können Sie grundsätzlich alle Reisen und Hotels der wichtigsten Reiseziele und Reiseveranstalter bei uns buchen. Sollten Sie hierzu eine Beratung oder ein Angebot benötigen, können Sie uns gerne eine Anfrage über unser allgemeines Anfrageformular schicken oder uns telefonisch oder per E-mail kontaktieren.
    Auf unserer Website www.travel-and-spa.de finden sich folgende für Luxusreisen besonders gerne gebuchte Reiseziele: Individuelle Reiseangebote für Bali, Dubai, Hongkong, Karibik, Malediven, Mauritius, Oman, Seychellen, Südafrika, Südsee und Thailand; Das Kreuzfahrten-Angebot beinhaltet weltweite Reisen von Cunard, Seabourn und Starclipper. Rundreisen gibt es für Asien, Südamerika, Sri Lanka, den Vorderen Orient u.a.

  9. Bekomme ich einen Sicherungsschein für meine Reise?

    Ja, bei allen von Travel & Spa angebotenen und gebuchten Reisen erhalten Sie einen Sicherungsschein.

  10. Brauche ich eine Reiseversicherung für meine Luxusreise?

    Der Abschluss einer Reiseversicherung liegt grundsätzlich in Ihrer Entscheidung. Zu einer Reise-Rücktrittsversicherung raten wir Ihnen aber auf jeden Fall. Eine Auslandsreisekrankenversicherung ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da sich diese Versicherungsunternehmen auf diesen Bereich spezialisiert und gute Kontakte ins Ausland haben. Von gesetzlichen oder privaten Versicherungen ist dies nicht zwingend zu erwarten.

  11. Wie kann ich stornieren?

    Sollten Sie eine Buchung stornieren wollen – egal aus welchen Gründen - benötigen wir eine schriftliche Nachricht darüber. Diese kann per Fax oder E-mail an Travel & Spa gerichtet werden. Erwähnen Sie bitte, dass sich Ihre Stornierung nach den Stornobedingungen in unseren AGB richtet. Nur dann kann eine Stornierung vorgenommen werden.

  12. Wie und wann muss ich meine Reise bezahlen?

    Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 21 Tage bis zur Abreise) ist sofort der gesamte Reisepreis zur Zahlung fällig. Bei lang- bis mittelfristigen Buchungen (mehr als 21 Tage) kann der Reisepreis per An- und Restzahlung an uns bezahlt werden. Dies ist per Kreditkarte, Lastschrift oder Überweisung möglich. Weitere Zahlungsarten bietet Travel & Spa im Moment nicht an. Zahlungen aus dem Ausland können ausschließlich per Kreditkarte oder Auslandsüberweisung erfolgen. Informationen über Iban und BIC erhalten Sie von unseren Mitarbeitern.

  13. Mit welchen Kreditkarten kann ich eine Luxusreise bezahlen?

    Alle von Travel & Spa angebotenen Leistungen können mit folgenden Kreditkarten bezahlt werden: VISA, MasterCard und American Express

  14. Wann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?

    Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie ca. 2 Wochen vor Reiseantritt per Post nach vollständiger Bezahlung Ihrer Reise. Sollten Ihnen diese bis dahin nicht vorliegen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir dies klären können.
    Sollten Sie in den 2 Wochen vor Reiseantritt nicht unter Ihrer angegebenen Postanschrift erreichbar sein, teilen Sie uns dies bitte frühzeitig mit, damit wir Ihre Reiseunterlagen an eine alternative Adresse zusenden können. Vielen Dank.

© air.de GmbH - Stand: 01.01.2012