FAQ

Sie fragen sich, wie Sie buchen können? Oder wie sie wohnen? Und welche Verpflegungsarten gibt es eigentlich? Diese und andere Fragen, die häufig auftauchen, beantworten wir Ihnen in den FAQ.

Wie funktioniert die Zahlung?

Nach erfolgreicher Buchungsbestätigung erhalten Sie von uns eine Rechnung inkl. Sicherungsschein per E-Mail. Gerne können Sie den Reisepreis auf das dort angegebene Konto überweisen. Zudem akzeptieren wir alle gängigen Kreditkarten.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Sie haben Fragen an uns? Dann können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter des Travel & Spa Booking Services wenden. Rufen Sie uns unter +49 (0)991 28 98 67 77 an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@travel-and-spa.de. Auch bei Fragen, die sich während Ihrer Reise ergeben, können Sie uns jederzeit unter diesen Kontaktdaten erreichen.

Wie verläuft die Anreise?

Die Anreise erfolgt über einen internationalen Flughafen, als Transfermöglichkeit steht ein privater Transfer zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Flugzeiten je nach Airline spätestens 24 Stunden vor Abflug rückbestätigt werden müssen. Erkundigen Sie sich dazu bitte auf der Internetseite der jeweiligen Fluggesellschaft. Mehr Informationen zur Anreise und zum Transfer finden Sie übrigens auf den einzelnen Hotelseiten.

Gibt es Specials und Rabatte für einzelne Resorts?

Für alle angebotenen Hotels gibt es verschiedene attraktive Angebote zum Beispiel Ermäßigungen für Honeymooner oder hohe Rabatte für Familien sowie Frühbucher.  Die Specials werden in Ihrem persönlichen Angebot automatisch berücksichtigt! Bitte geben Sie für das Honeymoon Special im Anfrageformular an, dass Sie ein dementsprechendes Angebot wünschen und tragen Sie für Ihren Familienurlaub das Alter der mitreisenden Kinder in das Formular ein.

Wie funktioniert die Buchung?

Die Buchung verläuft zuerst über unser Anfrageformular. Nachdem Sie uns Ihre Angaben und Wünsche mitgeteilt haben, bekommen Sie per E-Mail ein passendes persönliches Angebot. Daraufhin können Sie uns dann eine kurze Rückmeldung geben, ob Sie unser Angebot annehmen oder wir Ihnen anderweitig helfen können.